©2018 by ars volandi. Proudly created with Wix.com

 
Suche
  • ars volandi

Andrea auf der Facebook-Seite von Mensch Solothurn

"Mensch Solothurn" portraitiert Menschen aus Solothurn. Das Heft erscheint einmal jährlich jeweils mit einem bestimmten Thema. Mensch Solothurn führt aber auch eine Facebook-Seite, auf welcher Andrea mit folgendem Text und Bild vorgestellt wurde.


«Begonnen habe ich mit Luftakrobatik, als ich 20 Jahre alt war. Richtig los ging es aber erst vor zwei Jahren, als ich während Vorbereitungen für eine Show all meine Selbstzweifel und Unsicherheiten ablegen konnte. Seither gelingt es mir, unbeschwert darzustellen, was ich zum Ausdruck bringen will. Möglich, dass ich verrückt bin, doch es macht mich glücklich, unter Anstrengung und Schmerzen, ungesichert in grosser Höhe an einem labilen Gerät zu performen. Vielleicht deshalb, weil Fliegen bedingt, alles Belastende am Boden zu lassen. Es erfüllt mich, mit anderen Menschen leidenschaftlich etwas zu kreieren, auf das am Ende alle stolz sein können… Jemand hat einmal zu mir gesagt, dass den mutigen Menschen die Welt gehöre. Dieser Gedanke begleitet mich in meinem Leben.» Andrea Häberle I Luftakrobatin


6 Ansichten